15. Februar 2019
16.02.2019 Samstag, 16. Februar 2019 19:16 Nach einem Ausflugstag sitze ich auf der Dachterasse. Der Mond steht am Himmel, am Horizont hat sich eine Wolkendecke vor die Sonne geschoben. Die braun-orangfarbenen Vögel piepsen und hüpfen um mich herum. Ein zarter Windhauch streift durch mein Haar. Kinderstimmen, mal nah, dann in der Ferne, um mich herum Geräusche der Nachbarn, Fegen, Klopfen, Lachen, Tauben gurren, eine Alarmanlage geht, sanfte Abendstille. Ich habe mir Teppich und Kissen vor...

Kontakt

spreenemo@gmail.com

 

Spruch des Monats (05/2019)

Ich bin stark, weil ich schwach sein kann. Ich bin schön, weil ich nicht perfekt bin. Ich bin furchtlos, weil ich die Angst kenne. Ich bin klug, weil ich um meine Fehler weiß. Und ich kann lachen, weil ich Traurigkeit kenne.

Richard Gere

(* 1949 ) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler)

Bild des Monats (05/2019)

Hafenseite
Ostseeküste - Karlshagen 05/2019