Friedenszitate
Friedenszitate

Zum Vergrößern der Friedenszitate bitte auf das Bild klicken.

Friedenszitat
Friedenszitat Eugen Drewermann zitiert Wolfgang Borchert
Collage Friedenszitate
Collage Friedenszitate
Friedenszitate Gesamtbild zum Download und zur nichtkommerziellen Verwendung kostenlos
JPG-Bilder, in den Auflösungen
7017*4959 (A2) 762 dpi
4959*3507 (A3) 762 dpi
2480*1754 72 dpi
A3-Friedenszitate-gesamt-mit-spreenemo.z
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 11.9 MB
Sammlung von Friedenszitatbildern (siehe oben) zum Download und zur nichtkommerziellen Verwendung kostenlos
jpg - Bilder
Friedens-Zitatensammlung.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.2 MB

Kontakt

spreenemo@gmail.com

 

Spruch des Monats (01/2021)

"Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird, lässt sich die bessere nicht herausfinden."

 

© Herodot (* 490/480 v. Chr.; † um 430/420 v. Chr.) war ein antiker griechischer Geschichtsschreiber, Geograph und Völkerkundler.

Bild des Monats (01/2021)

Das Hotel Adlon Kempinski - 2020

Das Berliner Hotel Adlon Kempinski befindet sich unweit des Brandenburger Tors am Pariser Platz. Es wurde 1997 eröffnet und folgt der Tradition des 1907 eröffneten ursprünglichen Hotels Adlon, das 1945 ausbrannte und bis auf einen Seitenflügel abgerissen wurde, der bis 1984 stand.

Historisches Hotelmotto

„Adlon oblige“ – das Adlon verpflichtet

Musik-Link des Monats (01/2021)

Georgy Sviridov - "The Romance"
Georgy Sviridov - "The Romance"

Georgy Sviridov - "The Romance"

(* 16.12.1915 - † 6.01.1998) war ein sowjetischer und russischer neoromantischer Komponist. Er ist am bekanntesten für seine Chormusik, die stark vom traditionellen Gesang der russisch-orthodoxen Kirche beeinflusst ist, sowie für seine Orchesterwerke, die oft Elemente der russischen Kultur zelebrieren.