Die Seminargruppe EBD7b

EBD7b

 

 

- ein Kürzel für eine Seminargruppe die am 3. September 1970 erstmals in Zittau zusammenkam. Seitdem hat sich ein festes Beziehungsgeflecht entwickelt, das durch jährlich stattfindende Begegnungen, meist am Schwielochsee, gefestigt wird. 2013 konnte dort das 40te Jahrestreffen gefeiert werden.

Die Fahne der EBD7b
Die Fahne der EBD7b

Kontakt

spreenemo@gmail.com

 

Spruch des Monats (02/2020)

 Der Zimmermann bearbeitet das Holz.

Der Schütze krümmt den Bogen.

Der Weise formt sich selbst.

 © Buddha (*563 v. Chr., †483 v. Chr.)

Siddhartha Gautama lehrte als Buddha den Dharma(Gesetz, Recht und Sitte) und wurde als solcher der Begründer des Buddhismus.

Bild des Monats (02/2020)

Haus in Norwegen im Winter
Haus in Norwegen im Winter

 

Dieses und viele andere hochauflösende Fotos finden sie auf

https://www.1zoom.me/de/wallpaper/538820/z19464.7/8000x4320